Hochzeitsfest in Oberhofen am Thunersee

  • Fest:
    Amboz, Säriswil
  • first look:
    Hüneggpark Hilterfingen
  • Trauung:
    Schloss Oberhofen am Thunersee
  • Fotograf:
    Yves Schüpbach
  • getting ready
    Hotel Alpenblick, Bern

Ein wunderschönes und sehr emotionales Hochzeitsfest. Der Tag begann für mich mit dem getting ready im Hotel Alpenblick in Bern. Anschliessend gings weiter in den Hüneggpark nach Hilterfingen, wo der Bräutigam auf seine Braut traf. Das Wetter war zwar windig und eher regnerisch aber es lag so viel Liebe und Romantik in der Luft, dass dies keineswegs störte. Nach diesem emotionalem first look, folgte die wunderschöne Trauung  im Schloss Oberhofen. Beim anschliessenden Apéro am See wurde herzhaft gelacht, getrunken, gegessen und gratuliert.

Das schöne Fest im Amboz Säriswil war von A-Z gelungen. Ich kenne die Loacation gut und durfte schon so manche tolle Hochzeit an diesem schönen Ort fotografieren. Die Gasgeber Andrea und Francois sind super 🙂

 

Hochzeit M&S Hochzeit M&S Hochzeit M&S Hochzeit M&S Hochzeit M&S Hochzeit M&S Hochzeit M&S Hochzeit M&S