REPORTAGEN

Schön, dass ihr mich gefunden habt. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Hochzeiten und das im Sinne einer Reportage. Ich begleite euch mit meiner Kamera und halte all die schönen und emotionalen Momente fest. Unaufällig und mit viel Gespühr dokumentiere ich euren grossen Tag mit all den wundschönen Augenblicken, an welche ihr euch noch lange zurückerinnern werdet. Ich möchte mit meinen Bildern eine Geschichte erzählen, eure ganz persönliche Geschichte.

-
Yves Schüpbach

LEISTUNGEN

• Kennenlerngespräch vor der Hochzeit • Hochzeitsreportage 8-16h • Anfahrt innerhalb 50km inbegriffen • professionelle Nachbearbeitung aller Bilder (ca. 60 Bilder/Stunde) • USB Stick + edle Holzbox mit den schönesten Fotos auf FineArt Papier • passwortgeschützte Online Gallerie • Fotobuch auf Anfrage

BEGLEITUNG

8H

CHF 3500,00

BEGLEITUNG

12H

CHF 4200,00

BEGLEITUNG

16H

CHF 4800,00
MELDE DICH BEI MIR