,

Biken im Königreich Mustang in Nepal

  • Ort:
    Mustang (Nepal)
  • Guide:
    Mark Poschung
  • Fotograf:
    Yves Schüpbach
  • Zeit:
    September 2011
  • Kamera:
    Nikon d90

Eines meiner grösseten Abentuer erlebe ich im September 2011 zusammen mit einem guten Freund im Königreich Mustang in Nepal. Mark Poschung war Bike Guide bei BICI-Adventure und ich durfte ihn mit meiner Kamera begleiten. Die Tour war sehr anstrengend. Unsere Bikes trugen wir sehr oft auf unseren Schultern, die hygienschen Bedingungen waren happig, das Gebirge steil und steinig und die Höhe war natürlich auch gut spürbar. Wir wurden aber mit einem atemberaubenden Landschaftspanorama belohnt. Am Abend freuten wir uns immer auf das feine nepalesische Essen, welches uns die Gastfamilien frisch zubereiteten. Mark und ich träumen noch heute von den unglaublichen Momos :-).

    Biken in Nepal

KOMMENTARE
DEIN KOMMENTAR

NAME
EMAIL
WEBSITE
COMMENT